Select your location
Internacional - Inglés

Ultradünne Stärke von 4 mm bietet unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten

Die neue, großformatige Oberfläche Dekton® Slim mit einer ultradünnen Stärke von 4 mm bietet unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten und überzeugt durch einfache Montage sowie unkomplizierten Transport. Ihre Leichtigkeit und reduzierte Stärke machen sie zur langlebigsten und leistungsfähigsten Oberfläche für Bad- und Küchenverkleidungen sowie für alle Arten von Möbeln (Türen, Schubladen etc.)

Weniger Fugen
Mehr Hygiene
Oberflächen mit einer Fläche von 3.200 x 1.440 mm
Maßangefertigt
Grenzenlose Individualisierungsmöglichkeiten
Widerstand gegen Flecken
Kratzfestigkeit

Verfügbare Farben von
Dekton Slim 4mm

Dekton Slim Broschüre herunterladen

Benötigen Sie weitere Informationen? Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und laden Sie die Broschüre von Dekton Slim 4mm herunter.



Bad-Wandverkleidung

Maximale Beständigkeit gegen Feuchtigkeit mit minimalen Fugen im leichtesten Dekton®-Format.

Dekton® Slim-Verkleidungen eignen sich ideal für den Einsatz im Badezimmer, da sie extrem widerstandsfähig gegen Feuchtigkeit und Flecken sind. Ein leistungsstarkes Produkt, für dessen Pflege ein feuchtes Tuch völlig ausreichend ist.

Das großzügige Format von 3.200 mm x 1.440 mm deckt große Flächen ab, sodass weniger Fugen erforderlich sind und dadurch weniger Schmutz entsteht.

Küchenverkleidung

Reduzierte Stärke, unbegrenzte Möglichkeiten

Die ultradünne Dekton® Slim Oberfläche mit einer Stärke von 4 mm eignet sich ideal für die Verkleidung von Küchenwänden und Schränken und ermöglicht eine harmonische Kombination von Arbeitsplatten unterschiedlicher Stärken.

Wie andere Dekton-Formate ist Dekton® Slim kratzund feuerfest sowie schmutzabweisend.

Möbelverkleidung

Veredeln Sie Ihre Möbel mit schönen, hochbeständigen Oberflächen

Dekton® Slim verleiht Möbeln Superkräfte: Tische, die gegen alles resistent sind, und Türen, die weder Kratzer noch Flecken bekommen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind endlos, da es sich um einfach zu montierende Maßanfertigungen handelt.

Maßangefertigt
Grenzenlose Individualisierungsmöglichkeiten
Widerstand gegen Flecken
Kratzfestigkeit

Grenzenlose Designmöglichkeiten

Die Montage und das Zuschneiden von Dekton® Slim sind kinderleicht. Es handelt sich um die ideale Oberfläche, um Ihre Möbel mit innovativen Designs zu personalisieren.

Was immer Sie sich vorstellen können: mit Dekton® Slim ist es möglich.

Einfache Montage

Alles ist leichter mit Dekton® Slim

Das geringe Gewicht und die vielen Einsatzmöglichkeiten machen alles leichter. Durch die reduzierte Stärke kann es schnell zugeschnitten und vor Ort mit Werkzeugen für Keramikfliesen angepasst werden. Dekton® Slim ist ein Material ohne innere Spannung, sodass es nicht notwendig ist, es durch Schneiden zu lösen. Bei einer Leichtigkeit von 10 kg/m² ist die Montage kinderleicht.

Dekton® Slim ist ein Material ohne innere Spannung, sodass es nicht notwendig ist, es durch Schneiden zu lösen. Bei einer Leichtigkeit von 10 kg/m² ist die Montage kinderleicht.

Einfach zu schneiden und zu bearbeiten
Unkomplizierte Handhabung und Transport
Einfache Montage

Verpackung und Handhabung

Dekton® Slim wird in Paketen mit 10 oder 5 Platten verkauft.Bei größeren Projekten wird die Verpackung je nach Projektanforderung mit Gestellen optimiert. Eine Bestellung des Netzmaterials wird empfohlen, da sich dadurch die Handhabung erleichtert. Dieses Material wird mit Werkzeugen für den großformatigen Transport bearbeitet.

Lieferung in einem Paket
Maximal 6 Stück auf Lager

Professional



In Übereinstimmung mit der DSGVO werden Ihre Daten in einer Datei unter der Verantwortung von COSENTINO, S.A. (im Folgenden „COSENTINO“ genannt) gespeichert, um Informationen über Ihre Anfrage zu verarbeiten und bereitzustellen. Ihre Einwilligung liefert daher die rechtlichen Grundlagen für eine solche Verarbeitung. Ihre Daten werden fünf Jahre lang gespeichert. Darüber hinaus können basierend auf legitimen Interessen bzw. für legitimie geschäftliche Zwecke Ihre Daten an Unternehmen der COSENTINO GRUPPE (http://forms.cosentino.com/cosentino-group-subsidiaries/) übermittelt werden, wenn dies für den Aufbau unserer Geschäftsbeziehung mit Ihnen erforderlich ist oder wenn Sie ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung angefordert haben. Einige Unternehmen der COSENTINO GRUPPE können ihren Sitz in Drittländern haben, einschließlich Ländern, in denen die lokalen Gesetze kein angemessenes Sicherheitsniveau erfordern, das demjenigen der spanischen Datenschutzbehörde entspricht.

Sie können Ihre Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung, Widerspruch, Beschränkung und Übertragbarkeit durch schriftliche Mitteilung ausüben, und zwar an: Ctra. Baza a Huércal – Overa, Km. 59 – 04860 Cantoria (Almería), oder indem Sie eine E-Mail an unseren Datenschutzbeauftragten unter gdpr@cosentino.com senden, in der Sie eine Fotokopie Ihres Personalausweises oder eines gleichwertigen Dokuments beifügen und das Recht angeben, das Sie ausüben möchten. Für den Fall, dass Sie der Meinung sind, dass eine Verletzung des Schutzes Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt ist, können Sie Beschwerde bei der spanischen Datenschutzbehörde einlegen (www.agpd.es).

Select your location
Internacional - Inglés

Ultra-thin 4mm thickness. Maximum performance.

Introducing Dekton® Slim, the new ultra-thin thickness of 4mm in large format that offers unlimited design options. Its lightness and reduced thickness make it the most durable and high-performance surface covering for walls or kitchen and bathroom furniture, such as tables, cabinet doors, drawers, etc.

Less joints.
More hygiene.
Slabs up to 126 x 56 in.
Cut-to-size.
Unlimited custom options.
Stain resistance.
Scratch resistance.

Available colors:

Download our Dekton Slim brochure

Need more information? Enter your email address and download our Dekton Slim 4mm brochure to broaden your knowledge.



Bathroom cladding

Maximum resistance against moisture with a minimal number of joints

Dekton Slim is the new surfacing material ultra-resistant to moisture and stains, ideal for bathroom spaces. A high performance material that does not require any specific maintenance, clean with a soft wet cloth only.

Its large format of up to 126 x 56 in covers large areas avoiding a high number of joints, for less dirt.

Kitchen Cladding

Lighter in thickness, and in price.

The ultra-thin surface of Dekton® Slim allows you to cover some of the kitchen surfaces with less quantity of product, so you can save money on your installation.

In addition, Dekton® Slim is resistant to scratching, fire and stains, just like

Furniture Cladding

Convert the furniture of your home with surfaces of great beauty and strength.

Dekton® Slim allows you to create furniture with features never seen before; tables that resist everything, doors that do not scratch or stain, etc. The design possibilities are unlimited thanks to its cut-to-size option and easy installation.

Cut-to-size.
Unlimited custom options.
Stain resistance.
Scratch resistance.

Unlimited Design.

Dekton® Slim is very easy to fabricate. It cuts easily, converting it into the ideal surface, with great innovative design options for your furniture.

If you can imagine it, Dekton® Slim does it for you.

Easy Installation

Everything is easier with Dekton® Slim

A lighter format with so many design options simplifies everything. Its thin thickness allows it to be cut quickly and make adjustments on site with ceramic tile tools. In addition, with Dekton® Slim it is not necessary to trim the slab, as it does not have internal tension. Due to its lightness, 2 lbs/sq. ft., it is easy to install.

In addition, with Dekton® Slim it is not necessary to trim the slab, as it does not have internal tension. Due to its lightness, 2 lbs/sq. ft., it is easy to install.

Easy to Cut and Assemble
Easy to Transport
Easy to Install

Packaging and Manipulation

Dekton® Slim is sold in closed wooden crates, by 25 or 10 single-color units. It is recommended to order the mesh material, to improve its handling, although if the project requires it, it can be used without it. The handling of this material is done with tools for large format transport.

Load in a single package
Maximum of 6 pieces in storage

Professionals



In compliance with the GDPR, your data will be stored in a file under the responsibility of COSENTINO, S.A. (hereinafter “COSENTINO”), in order to handle and provide information on your request. Consequently, your consent provides the legal grounds for such processing. Your data will be stored for five years. Also, your data may be sent to companies making up the COSENTINO GROUP (http://forms.cosentino.com/cosentino-group-subsidiaries/) as required for developing our business relationship with you or because you have requested a particular product or service, in response to a legitimate interest, or for corporate purposes. Some companies from the COSENTINO GROUP may be located in third-party countries, including countries where local legislation does not require an adequate security level similar to that set out by the Data Protection Agency of Spain.

You can exercise your rights to access, correction, cancellation/removal, opposition, limitation and portability by written notification to Ctra. Baza a Huércal – Overa, Km. 59 – 04860 Cantoria (Almería), or by emailing our Data Protection Representative at gdpr@cosentino.com attaching a photocopy of your national identity card or its equivalent, and indicating the right you wish to exercise. Also, in the event that you feel your personal data rights have been violated, you can submit a claim to the Data Protection Agency of Spain (www.agpd.es).