Select your location
Internacional - Inglés

Cosentino Elite-Showroom

Wenn Sie Cosentino-Produkte vertreiben, können Sie dem Programm „Cosentino Elite Showroom“ beitreten und von all seinen Vorteilen profitieren. Das Elite-Programm wurde als Dankeschön für Ihre Loyalität, Aufmerksamkeit und Mühe in den Jahren der Zusammenarbeit und gemeinsamer Innovation geschaffen. Wir möchten Sie für Ihre Bemühungen belohnen.

Finden Sie einen autorisierten Elite-Vertriebspartner in Ihrer Nähe

Geben Sie Ihre Stadt, Postleitzahl oder Region ein, um einen Elite-Fachhändler in Ihrer Nähe zu finden. Entdecken Sie unsere exklusiven Cosentino-Produkte: Silestone, Dekton, Eco, Sensa und Scalea.

Wenn Sie Cosentino-Produkte vertreiben, können Sie dem Programm „Cosentino Elite“ beitreten und von seinen Vorteilen profitieren.

Seit über 20 Jahren sind wir innovativ in dieser Branche tätig, und wir fühlen uns denjenigen verpflichtet, die uns treu auf dieser Reise begleitet haben. Daher möchten wir uns mit dem Elite-Programm für Ihre Loyalität, Aufmerksamkeit und Ihren Einsatz bedanken. Das Elite P-Programm ist eine Cosentino-Initiative, mit dem wir unsere treuen Kunden belohnen. Begleiten Sie uns.

Foto-Pack-Elite-Showroom

Vorteile

1-60x60

DIREKTES
MARKETING

Bei Produkteinführungen erhalten Sie als Erster unsere Werbe-Tools.

2-60x60

EXKLUSIVE
BEGRENZTE WERBEAKTIONEN
Einen Monat lang bei der Markteinführung neuer Produkte.

3-60x60

WERBE-
TOOLS
Exklusiver Zugang zu Premium Werbe-Tools.

4-60x60

PRIORITÄTs
HILFE
Ein spezialisierter Cosentino-Werbeträger steht Ihnen zur Verfügung.

5-60x60

PERSONALISIERTE LOKALE
WERBUNG
Unterstützung für Werbeaktionen.

6-60x60

ELITE-FACHHANDEL
WWW.COSENTINO.COM
Unsere Website ist Ihr Zuhause.

7-60x60

EXKLUSIVE
KUNDENBETREUUNGS PROGRAMME
Über eine spezielle E-Mail-Adresse für den Elite-Fachhandel.

8-60x60

PRIORITÄT BEI
SCHULUNGEN
Unser Küchen- und Bad-Manager wird Sie informieren.

Wenn Sie daran interessiert sind, Teil der Elite-Community zu werden, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung.

In Übereinstimmung mit der DSGVO werden Ihre Daten in einer Datei unter der Verantwortung von COSENTINO, S.A. (im Folgenden „COSENTINO“ genannt) gespeichert, um Informationen über Ihre Anfrage zu verarbeiten und bereitzustellen. Ihre Einwilligung liefert daher die rechtlichen Grundlagen für eine solche Verarbeitung. Ihre Daten werden fünf Jahre lang gespeichert. Darüber hinaus können basierend auf legitimen Interessen bzw. für legitimie geschäftliche Zwecke Ihre Daten an Unternehmen der COSENTINO GRUPPE (http://forms.cosentino.com/cosentino-group-subsidiaries/) übermittelt werden, wenn dies für den Aufbau unserer Geschäftsbeziehung mit Ihnen erforderlich ist oder wenn Sie ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung angefordert haben. Einige Unternehmen der COSENTINO GRUPPE können ihren Sitz in Drittländern haben, einschließlich Ländern, in denen die lokalen Gesetze kein angemessenes Sicherheitsniveau erfordern, das demjenigen der spanischen Datenschutzbehörde entspricht.

Sie können Ihre Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung, Widerspruch, Beschränkung und Übertragbarkeit durch schriftliche Mitteilung ausüben, und zwar an: Ctra. Baza a Huércal – Overa, Km. 59 – 04860 Cantoria (Almería), oder indem Sie eine E-Mail an unseren Datenschutzbeauftragten unter gdpr@cosentino.com senden, in der Sie eine Fotokopie Ihres Personalausweises oder eines gleichwertigen Dokuments beifügen und das Recht angeben, das Sie ausüben möchten. Für den Fall, dass Sie der Meinung sind, dass eine Verletzung des Schutzes Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt ist, können Sie Beschwerde bei der spanischen Datenschutzbehörde einlegen (www.agpd.es).

Select your location
Internacional - Inglés

Cosentino Elite Showroom

If you distribute Cosentino products, you can join the ‘Cosentino Elite Showroom’ programme and benefit from all of its advantages.
The Elite programme was born to thanks your loyalty, attention and effort for over the years of work and innovation. We would like to reward your eforts.

Find a authorized Elite distributor in your area

Introduce your city, postal code or region to locate your nearest Elite store. Find our exclusive Cosentino products: Silestone, Dekton, Eco, Sensa and Scalea.

If you distribute Cosentino products, you can join “Cosentino Elite” and get benefits from its advantages

We have been innovating in this market for over 20 years and we feel indebted to those who have been loyal to us along this journey. Thus we would like to thank your loyalty, attention and effort with the Elite program, a Cosentino initiative that rewards its loyal clients. Come with us.

Foto-Pack-Elite-Showroom

Advantages

1-60x60

DIRECT
MARKETING

You will be the first to receive promotional tools during product launches.

2-60x60

EXCLUSIVE
LIMITED PROMOTIONS
For one month for new product launches.

3-60x60

PROMOTIONAL
TOOLS
Exclusive access to Premium promotional tools.

4-60x60

PRIORITY
HELP
A specialised Cosentino promoter will be available to you.

5-60x60

PERSONALISED LOCAL
ADVERTISING
Support for advertising actions.

6-60x60

ELITE STORES
WWW.COSENTINO.COM
Our site is your home.

7-60x60

EXCLUSIVE
CUSTOMER CARE CHANNEL
Via a specific e-mail address for the Elite shop.

8-60x60

PRIORITY IN
TRAININGS
Our Kitchen and Bath manager will inform you.

If you are interested in taking part of Elite community, please, send us your application.

In compliance with the GDPR, your data will be stored in a file under the responsibility of COSENTINO, S.A. (hereinafter “COSENTINO”), in order to handle and provide information on your request. Consequently, your consent provides the legal grounds for such processing. Your data will be stored for five years. Also, your data may be sent to companies making up the COSENTINO GROUP (http://forms.cosentino.com/cosentino-group-subsidiaries/) as required for developing our business relationship with you or because you have requested a particular product or service, in response to a legitimate interest, or for corporate purposes. Some companies from the COSENTINO GROUP may be located in third-party countries, including countries where local legislation does not require an adequate security level similar to that set out by the Data Protection Agency of Spain.

You can exercise your rights to access, correction, cancellation/removal, opposition, limitation and portability by written notification to Ctra. Baza a Huércal – Overa, Km. 59 – 04860 Cantoria (Almería), or by emailing our Data Protection Representative at gdpr@cosentino.com attaching a photocopy of your national identity card or its equivalent, and indicating the right you wish to exercise. Also, in the event that you feel your personal data rights have been violated, you can submit a claim to the Data Protection Agency of Spain (www.agpd.es).