Cindy Crawford und Silestone® zusammen in Hollywood

Die multinationale Cosentino hat zusammen mit Cindy Crawford, erfolgreiche Geschäftsfrau und zugleich international bekanntes Supermodel, im Herzen Hollywoods einen exklusiven Event abgehalten. Es war der erste Event, den Cosentino in Zusammenarbeit mit Cindy Crawford durchführte, seit sie Anfang 2017 Aushängeschild und Botschafterin für Silestone® von Cosentino geworden war, die weltweit führende Marke in Sachen Quarzoberflächen.

Cindy Crawford, Eduardo Cosentino

Der Event mit rund 300 Gästen, darunter Kunden des Unternehmens und Vertreter der bedeutendsten Architektur- und Designstudios in Los Angeles, wurde von Eduardo Cosentino, dem stellvertretenden Generaldirektor und CEO von Cosentino Nordamerika der Cosentino Gruppe, präsidiert: «Cindy Crawford steht für die wunderschöne, elegante Ästhetik, die Silestone® definiert und Design-Liebhaber dazu inspiriert, individuelle Räume zu kreieren. Dadurch, dass wir so eng mit der Mode- und Designwelt verbunden sind, sind wir äusserst stolz auf die Tatsache, dass eines der weltweit bekanntesten Supermodels das Gesicht der Silestone® «Tops On Top»-Kampagne ist.»

Die Silestone® «Tops On Top»-Werbekampagne mit Cindy Crawford symbolisiert die Vereinigung zweier Spitzenreiter in ihren jeweiligen Branchen und steht für ein Maximum an Schönheit, Mode und Design. «Design ist meine Leidenschaft, und ich bin überaus glücklich, mit Silestone® zusammenzuarbeiten, das aus einem Material gefertigt ist, das den Räumen in unserem Zuhause diesen gewissen exklusiven Touch verleiht. Für mich ist das Zuhause, wie für jedermann, ein ganz besonderer Ort; hier finde ich meine Ruhe und mein Gleichgewicht, hier verbringe ich Zeit mit dem Wichtigsten in meinem Leben: meiner Familie. Ich bewundere Cosentinos harte Arbeit und Hingabe, um wunderschöne Oberflächen zu kreieren, welche sich durch ihre Strapazierfähigkeit auszeichnen und solch überzeugende Produkte ermöglichen,» meinte Crawford in ihrer Rede am Anlass.

Die kulturträchtigen Milk Studios in Los Angeles, Kalifornien, waren mit verschiedenen Anwendungen und Farben der neuen Silestone® Eternal Serie geschmückt, dem anderen Star der «Tops On Top»-Kampagne. In dieser kreativen Kampagne, die bereits in den weltweit wichtigsten Architektur-, Design-, Dekorations-, Style- und Mode-Publikationen erschien, glänzt Cindy Crawford auf einer prächtigen Silestone®-Oberfläche, die im intensiven, ansprechenden Marquina-Farbton gefertigt ist. Silestone® Eternal umfasst fünf Farbtöne, welche den natürlichen Stein ehren und unendliche, zeitlose, ewige Schönheit hervorrufen, die nur natürliche Materialien bieten können. Die Lancierung von Silestone® Eternal unterstreicht einmal mehr Cosentinos fortlaufende Innovation in der Erstellung von Oberflächen von hohem ästhetischen und funktionalen Wert. Die Silestone® Eternal Serie besticht durch einen aussergewöhnlichen Glanz und vereinfacht die Reinigung und Pflege noch mehr als zuvor.

Die Gäste bekamen die Möglichkeit, sich selbst dank eines am Veranstaltungsort installierten Kamerasets in der «Tops On Top»-Kampagne ablichten zu lassen und kamen in den Genuss einer Live-Performance von DJ French, einem von Hollywoods begehrtesten DJs.

Ebenfalls anwesend waren weitere Geschäftsführer der Cosentino Gruppe, wie beispielsweise Massimo Balluchi, Marketingleiter von Cosentino Nordamerika, und Santiago Alfonso, Vizedirektor Kommunikation & Marketing der Gruppe.

© Cosentino S.A. All rights reserved