Integrity Top, die neue Spüle aus Silestone®

Integrity Top ist ein neues Silestone®-Spülbeckenmodell, das auf der Arbeitsplatte platziert wird und aus einem einzigen Teil gefertigt ist. Es zeichnet sich durch seine geometrische Schönheit, seine hervorragenden technischen Merkmale und eine einfache Installation aus.

Integrity Top gehört zur Spülbeckenlinie Integrity by Cosentino, die im Jahr 2011 lanciert wurde und damals einen echten Meilenstein in Sachen Quarzoberflächen darstellte, da es sich um das erste dreidimensionale Produkt handelte, das aus einem einzigen Stück Silestone® gefertigt war.

Silestone®, die weltweit führende Marke für Quarzoberflächen, lanciert Integrity Top, ein neues Spülbeckenmodell, das auf der Arbeitsplatte platziert wird und aus einem einzigen Stück Silestone® gefertigt ist.

Integrity Top steht als Einzelbecken mit fugenlosem Design für Eleganz und Perfektion und garantiert eine perfekte Integration in die Gestaltung der Silestone®-Arbeitsplatte. Besonders hervorzuheben sind seine ansprechenden abgerundeten Formen und der äusserst stilvolle obere Rand, die zusammen ein echtes Meisterwerk für die Welt der Inneneinrichtung bilden. Das ästhetische Ergebnis ist einfach einzigartig.

Da Integrity Top aus dem Material Silestone® hergestellt wird, garantiert die Spüle umfassende Funktionalität und hervorragende technische Merkmale wie z. B. ein Maximum an Hygiene, eine lange Haltbarkeit sowie eine hohe Beständigkeit gegen Kratzer, Flecken und haushaltsüblichen Säuren. Beim Design von Integrity Top wurde auf eine möglichst einfache Installation, eine nahtlose Einpassung und ein perfektes Finish Wert gelegt.

Damit ist Integrity Top ein ideales Beispiel dafür, dass praktische Eigenschaften und Ästhetik durchaus Hand in Hand gehen können.

*Erstlancierung: Integrity Top wird zunächst in den Silestone®-Farben Blanco Zeus, Cemento Spa und Negro Tebas und in polierter Ausführung auf den Markt gebracht.

Integrity by Cosentino

Integrity Top gehört zur Spülbeckenlinie Integrity by Cosentino, die die Modelle ONE, DUE S, DUE L und DUE XL umfasst, welche sich durch ihre geometrischen Formen und unterschiedlichen Grössen unterscheiden. Die Lancierung von Integrity by Cosentino im Jahr 2011 war ein echter Meilenstein in Sachen Quarzoberflächen, da es sich um das erste dreidimensionale Produkt handelte, das aus einem einzigen Stück Silestone® gefertigt war.

© Cosentino S.A. All rights reserved

Pin It on Pinterest

Share This